parallax background

Etappe 1: Martigny (CH) – Bourg-Saint-Pierre (CH)

Route des Grandes Alpes – Vorbereitungen
10. Juli 2016
Etappe 2: Bourg-Saint-Pierre (CH) – Arvier (I)
18. Juli 2016

Nach der Ankunft in Martigny fixierten wir die Sacochen und das übrige Gepäck am Tourenrad, genehmigten uns noch einen Espresso und machten uns kurz darauf auf den Weg Richtung Bourg Saint-Maurice. Die ersten Meter führten uns durch die Fussgängerzone Martignys, bevor die Radroute auf die Passhauptstrasse verwies.

Mit einigen wenigen Ausnahmen fuhren wir auf der Hauptstrasse Richtung Grosser St. Bernhard. Das Verkehrsaufkommen war relativ gross, aber Alternativen gab es für uns keine. Froh waren wir, als wir unseren ersten Zeltplatz bei Bourg-Saint-Pierre erreichten und unser Nachtlager ein erstes Mal aufschlagen konnten.

Auf dem Weg nach Bourg-Saint-Pierre

Fakten

# von – nach Distanz km Höhenmeter
01 Martigny (CH) – Bourg-Saint-Pierre (CH) 32.9 1200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.