Tough as hell – sweet as sugar!
12. Februar 2017
Singletrail-Cross Hoher Atlas, Marokko
4. Juni 2017

Vor einigen Wochen wars, als mir ein Aufruf ins Auge gestochen ist und mein Interesse geweckt hat:

Join the skinfit® Crew – bewirb dich und werde ein Teil der skinfit® Crew

Da ich mit den Artikeln der Marke Skinfit bei verschiedenen Sportarten und Freizeitaktivitäten nur beste Erfahrungen gemacht hatte, war eine Bewerbung nur die logische Konsequenz. Im Wissen, dass bei solchen Aufrufen das Echo entsprechend gross ist, machte ich mir gar keine allzu grossen Hoffnungen, berücksichtigt zu werden. Umso grösser war die Überraschung und Freude nach Erhalt der Zusage!

Unsere Leidenschaft ist der Ausdauersport, denn wir lieben die Vielseitigkeit. Es ist die Freude am Sport, die uns mit unserer Community verbindet. Täglich stehen wir in Kontakt mit Sportlern, denn die Zusammenarbeit liegt uns am Herzen. Das hat uns dazu motiviert, ein besonderes Team zu gründen […] Wir heißen dich in der skinfit® Crew herzlich willkommen.

Und nun bin ich also Teil der skinfit® Crew 2017! Ich freue mich extrem und bin gespannt, was die nächsten Wochen, Monate, die ganze Saison auf mich zukommen wird. Was auch immer es sein mag – das wird bestimmt eine tolle Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.